Krümls Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Team
Admin

Helfer

 

 SoSa Evita

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.09

SoSa Evita Empty
BeitragThema: SoSa Evita   SoSa Evita Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:29 pm

SoSa Evita Elfwarrior

SoSa Evita Allgemeinesfuwe

>>NAME<<
Evita Van Ihuren

>>RUFNAME<<
Evita

>>ALTER<<
Inzwischen hat sie ein Alter von 25 Jahren erreicht. Noch immer gehört sie zu den Jungspunden des Volkes.

>>GESCHLECHT<<
weiblich

>>RASSE<<
Evita gehört zu den Elfen.

>>Aufgabe<<
Früher war sie eine der Anführerinen.


SoSa Evita Aussehenn6f6
Grüne Augen, blicken aus einem feinen Gesicht mit der hellen Haut heraus, gerahmt von rotblondem Haar. Früher einmal mochte dieses Gesicht ohne Makel gewesen sein, doch heute ist es übersäht mir schorf und feinen Narben. Auch der stolze Blick hat sich gewandelt. Kühl erscheint sie noch immer, aber etwas wie Angst hat sich hinein geschlichen. Angst und Schmerz.
Die langen Haare hält sie sich mit einer Spange aus dem Gesicht, die die Form eines Aohnblattes inne hat. Manch eine geflochtene Strähne kann man ebenfalls in der Frisur erkennen. Durch die nach hinten gebundenen Haare erkennt man die spitzen Ohren, die der Außenwelt klar macht, dass ein Elf anwesend ist. Während das linke Ohr von einem grünen Ohrring verziehrt ist, so scheint das linke gerissen und schlecht verheilt zu sein. Wie eine Elfe eben, so ist sie hoch gewachsen und schlank, hat die Fähigkeit Katzenhaft zu schleichen und sich lautlos zu bewegen.
Gekleidet ist die Elfe vor allem in Töne, in denen sie im Wald praktisch untergeht, also braun, grün und schwarz. Zudem sollte ihre Kleidung praktisch und bequem zu tragen sein. Kaum etwas würde sie wohl dazu bringen, sich in ein Kleid zu quetschen.
Zum Schutz der Arme trägt sie zudem Stulpen, die gerade am linken Arm mit Ledereinsätzen verstärkt werden.

>>BESONDERE MERKMALE<<
Eine alte, lange Narbe zieht sich über den linken Unterarm. Zudem fehlen an ihrer linken Hand Mittel- sowie Ringfinger. Mehrere kleinere wunden gesellen sich zu diesem Hauptmarkel, die allesamt zeigen: es ging ihr in letzter Zeit nicht gut.

>>FÄHIGKEITEN<<
Wie all die anderen Elfen auch, ist sie im besitz scharfer Augen und eines wunderbaren Gehörsinns. Auch die lautlose Bewegung geht auf ihre Herkunft zurück.

>>WAFFEN<<
Geübt ist sie im Kampf mit Pfeil und Boden, den schlanken Schwertern der Elfen und dem Dolch.
Doch all diese Waffen sind ihr abhanden gekommen, sodass sie nun mit einfachen Dingen wie Stöcken vorlieb nehmen muss, wenn sie sich verteidigen will.
Doch sie hat sich geschworen ihre alten Waffen wieder in ihren Besitz zu bekommen, koste es, was es wolle.

SoSa Evita Charakterg5tf
Distanziert war Evita wohl so gut wie immer. Kaum jemand wird sich daran erinnern, dass sie anders war. Doch zu dieser Distantierheit hat sich Verschlossenheit gesellt, eine wunderbare Mischung. Die Kühle ist dem schmerz gewichen, der Evitas ständiger Begleiter geworden ist. Hat sie zuvor kühl auf die Welt geblickt, und sich keine Anteilname anmerken lassen, so wendet sie sich heute schlicht und einfach von ihr ab.
Von ihrem Vorherigen, inneren Charakter scheint kaum etwas geblieben. Ein sanftes Lächeln? Verloren. Ein offenes Wort? Vergessen. Wut hat ihre Seele heimgesucht, verbannt, gefressen und ausgekotzt. Menschen sind ihr ein Greuel, Freunde sind nicht mehr da. Niemand, für eine verletzte Elfenseele. Sie wurde veletzt, oft genug, um ihren Stolz zu brechen. Die neue Evita ist ein kaputter abklatsch der alten. Ein Ding, eingesperrt in Nebelhaften Träumen und einer verzerrten Wahrnehmung. Nur irgendwo, ganz tief in ihr, weit weit versteckt und hinter vielen Riegeln verschlossen, verbirgt sich noch ein Bruchstück ihres alten Seins.
Selbst ihren seit jeher geliebten Freund, der Natur, tritt sie nicht mehr ohne Argwohn entgegen.

>>CHARAKTERZITAT<<
Irgendwo in meinem Geiste
Eine dunkle Kammer ist
Gut verschlossen und gehütet
Von niemandem vermisst
Eis und Schnee in dieser Kammer
Toben mit dem Wintersturm
Kein Licht und auch kein Feuer
Erhellen dort den Dunklen Turm

In diesem alten Turm gefangen
Sitzt ein kleines nacktes Kind
Friert und zittert ob der Kälte
ängstlich wie nur Kinder sind
Ist verlassen und alleine
Niemand hört auf sein Klagen

Frag' nicht nach meinen Sorgen
Meine Nöte sind egal
Niemand wird mein Leiden leben
Niemand kennen meine Qual

Frag' nicht nach meinen Ängsten
Frag' niemals was geschah

>>STÄRKEN<<
ist im Besitz von ein wenig Magie der Elfen
egal womit - sie trift ihr Ziel
Elfenfähigkeiten

>>SCHWÄCHEN<<
Distanziert
Angst vor Menschenmassen
fehlende Finger an der Bogenhand

SoSa Evita Sonstigesb6tw

>>HERKUNFT<<
Sie wohnte in den Elfenwäldern, bevor ein Überfall sie vertrieb.

>>FAMILIE<<
Bei eben genanntem Überfall wurde ihre gesamte Familie - das ganze Dorf - restlos ausgelöscht.

>>TRAUM<<
Obwohl sie das Träumen lange hinter sich gebracht hat, so hat sie sich doch geschworen ihre Waffen wieder zu beschaffen.

>>SCHRIFTFARBE<<
apple
Nach oben Nach unten
https://knighttales.forenverzeichnis.com
 
SoSa Evita
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krümls Testforum :: Gemeinschaft :: Neulinge-
Gehe zu: